@rb3
ich nehme mir deine Kritik zu Herzen und gelobe Besserung, aber ich glaube wir beiden haben uns missverstanden und das möchte ich gerne aufklären.
Wenn du mich persönlich kontaktiert hättest, dann wäre das wie folgt abgelaufen :
- ich möchte deine Lampe gar nicht BEHALTEN sondern einfach nur rein schauen weil es mich beruflich interessiert, dass heißt du bekommst deine Lampe zurück. Das ganze dauert maximal 2 Tage und die Lampe ist wieder zurück bei dir mit einer neuen TillyTec --- NUR SOFERN DU DAS MÖCHTEST
- wenn du eine neue TillyTec möchtest, dann bekommst du für die Möglichkeit, dass ich in deine Lampe rein schauen durfte, einen Sonderpreis auf deine neue Lampe sozusagen ein "Dankeschön" für deine Hilfe und somit noch Geld für deine alte Lampe die ich gar nicht behalte

- möchtest du deine alte Lampe einfach nur zurück haben, dann zahle ich deinen Versand zu mir und natürlich auch meinen Versand zu dir zurück und du bekommst einen Gutschein für deine Hilfe den du irgendwann einlösen kannst wenn du möchtest.
Was ich leider nicht machen kann, ist für fremde Lampen ( die nicht von TillyTec kommen ) eine Reparaturanleitung bieten, ich hoffe das du das verstehen kannst.
bis dahin und gut Licht
TillyTec