Mangelhafter Reparaturservice Bare
Haben es die Hersteller der Branche nicht mehr nötig Kundenservice zu bieten?
Mein bare X Mission hat gerade mal 150 tg. Nach einem guten Jahr wurde er das erste Mal eingeschickt zum Abdichten. Im April war ich wieder nass. Der Anzug ist nun seit etlichen Wochen (!!) erneut in Reparatur und der Service von bare kommt einfach nicht in die Gänge. Die Tapes auf den Nähten lösen sich und ich werde von Woche zu Woche weiter vertröstet. Um überhaupt ins Wasser zu kommen habe ich mir einen Trocki gemietet gegen Bares.
Ich bin also seit Wochen unmündiger Bittsteller bei einem der führenden Hersteller für Trockentauchanzüge und hoffe, dass er ihn mir gnädigst irgendwann mit reparierten Nähten zurücksendet oder mir einen neuen schickt.
Mein Geld haben sie damals beim Kauf gerne sofort genommen! Und das nicht wenig, schließlich ist es der Top-Anzug von bare laut eigener Werbung.
Service am Kunden und vorallem Kundenbindung sieht definitiv anders aus!. Ich bin mega sauer und möchte einfach nur endlich einen ordentlich reparierten Anzug zurück, der dicht ist und bei dem die Tapes auf den Nähten halten. Das ist in der Preisklasse und bei dem Hersteller ja wohl nicht zuviel verlangt, oder?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Welche Möglichkeiten habe ich?