Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Mallorca im Oktober

Geändert von Herbert,
08.08.2016 08:41

Hola, fliege im Oktober nur für eine Woche nach Mallorca. Wohne in Manacor und will versuchen, vielleicht zwei Tage zu tauchen. Wer kann mir Empfehlungen für Tauchgebiete bzw. Tauchbasen geben?

Die zweite Frage betrifft günstige Mietwagenbuchung direkt ab Flughafen. Habe schon Stunden mit Vergleichen und Aufrufen von verschiedenen Seiten verbracht... Habt ihr Erfahrungen?

Danke für alle Antworten!

 

Geo Tags: Spanien, Balearen
AntwortAbonnieren
24.05.2016 19:59
ich war bei scuba activa..war total toll - mietwagen hatte ich auch über die basis - ist nur nicht so ganz in der nähe von manacor
moeAOWD 140TG
25.05.2016 19:03

Da bin ich näher dran

Sind doch fast 1 1/2 Stunden von Manacor aus........

 

Cala Bona ist ca. eine halbe Stunde von Manacor.

Dort im kleinen Hafen ist die Albatros Diving Basis.

http://www.albatros-diving.com/es/

Basis wird von einer Belgierin, die auch deutsch spricht, und einem Spanier geleitet.

Machen auch Hol- und Bringservice........ob auch von Manacor......müsstest du abklären.

Wir waren jetzt, als Abwechslung zum Schwesterbesuch, zwei Mal ein paar Tage mit denen Tauchen.

Kann ich empfehlen.

 

moe

 

 

QuadmasterSSI Master Diver
01.08.2016 19:47

Ich würde Dir lieber den Südwesten empfehlen, da dort die Tauchgebiete super sind. Entweder El Toro oder alles um Dragonera.

Tauchbasen: ZOEA in Santa Ponsa oder Balear Divers in Puerto de Andratx (meine Homebase)

 

Euer Quadmaster

Antwort