Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Malediven - 2 Wochen im Mai/Juni - 5* Alternative zu Atmosphere Kanifushi?

Hallo zusammen,

Vater und Sohn möchten im Mai/Juni einen Urlaub auf den Malediven verbringen.

2015 waren wir für 2 Wochen im Atmosphere Kanifushi im Laviyani Atoll. Damals waren wir völlig begeistert davon - das Hotel und die Zimmer waren spitze, das Essen ein Traum, die Tauchbasis hat seinergleichen gesucht, der Atoll war sehr ruhig.....alle in Allem waren wir damals einfach hellauf begeistert davon.

Trotz der mittlerweile etwas strafferen Preise würden wir auch diesmal wieder dorthin fahren.
Vorher wollte ich mich aber eben erkundigen und recherchieren, was es denn so für Alternativen gäbe.

Also, Kriterien:
- ca 2 Wochen (13-15 Tage)
- Preis pro Person pro Bungalow (wollen jeweils einen) bis max. ~€4,500.
- wenn möglich 5* (Atmosphere Kanifushi ist Benchmark)
- All Inclusive oder Vollpension erwünscht
- Insel sollte nicht allzu groß sein. Party ist nicht wirklich wichtig.
- Gut geführte Tauchbasis, Hausriff nicht zwingend notwendig
- Tolles Essen, gern auch mit verschiedenen Restaurants.

Freue mich über Vorschläge von Euch lachen

Geo Tags: Malediven, Kanifushi Dive and Sail Alfons Straub, Constance Moofushi
AntwortAbonnieren
Antwort