Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Lanzarote: Bahianus oder Aquanautic Club?

Hallo,

ich bin im Sommer auf Lanzarote und will dort auch tauchen. Aufgrund der Lage unseres Hotels kommen Bahianus und Aquanautic Club in Frage. Über beide habe ich online fast nur Gutes gelesen.

Ich bin kein Anfänger und möchte natürlich das Beste aus der Zeit dort machen, also möglichst viel sehen.

Habt ihr Empfehlungen oder persönliche Erfahrungen für mich?

Gruß

Gerhard

Geo Tags: Spanien, Kanaren (Kanarische Inseln), Aquanautic Club Lanzarote (ex Speedy's Diving Center), Bahianus Club Lanzarote (ehem.Barakuda Club Lanzarote)
AntwortAbonnieren
HansBCMAS*** und Nitrox
10.02.2020 05:34
Für mich ganz klar Bahianus, sehr freundliche Atmosphäre, gute Leihausrüstung, tolle Tauchspots, mit viel Spaß bei der Sache.
Taucher324443AOWD, SSI S&R, Nitrox
10.02.2020 12:21
Also ich kann den Aquanautic Club Lanzarote empfehlen. Nettes Team, alles sehr aufgeräumt, sauber und gut organisiert. Das Tauchen war sehr entspannt und gut. Vielen Dank an Stephan und sein Team - weiter so! ;o)
17.02.2020 18:42
OK, Zwei Leute, zwei Meinungen. Dann werde ich wohl würfeln.

Danke euch auf jeden Fall.
Antwort