Langes Heser Rebreather Backplate am JJ Rebreather
Geändert von frank_muel,Hallo zusammen,
ich hatte letztens jemand am See getroffen, der sich das lange Heser Rebreather Backplate am JJ montiert hatte und total begeistert bezüglich Tragekomfort war. Gerade bei längeren Tauchgängen, soll es durch das Aufliegen am Gesäß und nicht am Lendenwirbel um einiges komfortabler sein. Und wie verändert sich die Wasserlage, durch das Mehrgewicht unten, im Vergleich zum Standard BP.
Wer kann das bestätigen bzw. hat ähnliche Erfahrung damit gemacht?
Schon mal vorab Danke für eure Meinungen!
VG
Frank