Hier können alle Fragen zum Thema Tauchausbildung ausgiebig diskutiert werden. Verbandsübergreifend kann hier nach allem gefragt werden was zum Bereich Aus- und Fortbildung gehört - moderiert von erfahrenen Tauchern.
JanApneaAIDA Instructor

Kurse im Apnoetauchen

Geändert von JanApnea,
06.07.2020 21:08

Ich möchte hier gerne mein "Corona Projekt" vorstellen:

Sollte irgendwer interesse an einer fundierten Einführung in das Apnoetauchen haben, dann bitte bei mir melden! Im Einsteigerkurs lernt man, wie man sicher 2:30 (und länger) die Luft anhält und wie man mit angehaltenem Atem tief taucht. Kurse gibt es in Oldenburg, Hamburg, Lingen (Ems) und Göttingen (vorerst)! Gerne auch weiter Fortgeschrittene, dann können wir ein bisschen mehr machen...

Bei Interesse bitte unter Apnoetauchen Kurse oder unter 0175 6690524 melden. Dann können wir die Einzelheiten durchsprechen. Ansonsten schön unten im Thread antworten ... ich werd dann meinen Senf schon dazugeben ;)

Als kleine Anregung: Warum nicht in einem Sommer, der sowieso schon verwurschtelt ist, einfach mal was lernen, was man für den nächsten Sommer gut gebrauchen kann :P

LG Jan

AntwortAbonnieren
06.07.2020 21:08
Hall JanApnea, generell gilt - keine Werbung in den Threads/Forum. Dein Angebot platzierst du bitte im Bereich Kleinanzeigen / Diverse Anzeigen bitte. Ich werden anschließend deinen Eintrag hier im Forum löschen. Danke fürs zukünftige beachten.
JanApneaAIDA Instructor
06.07.2020 21:20
hmm also ich hätte das dort platziert ... danke für den Hinweis Herbert! Kann ich aber noch was über mein Apnoe Projekt schreiben? Ich finde das wird eine Interessante Sache für alle, die sich nur irgendwie für das Apnoetauchen interessieren ... gute Informationen sind so schwer zu finden Kurse schon viel mehr ... ich hoffe das löst das ...

LG Jan
Antwort