Kundenservice Scubapro
Hallo, ich möchte hier nur mal kurz über meine Erfahrungen mit dem sog. Kundenservice von Scubapro berichten.
Ich besitze u.A. einen True Track Digitalkompass. Anfang des Jahres habe ich einen Batteriewechsel durchführen lassen.(Austausch gegen einen Neuen. Angeblich ist es für Scubapro nicht möglich einen Batteriewechsel durchzuführen.)
Ich glaub aber eher das Scubapro die Dinger nach Uwatec schickt, diese den Batteriewechsel durchführen neues Gehäuse drum und ab damit nach Deutschland.
Also weiß man nie was vorher mit dem Kompass passiert ist.
Kurz und gut nach ca. 20 Tauchgängen zeigte mein Kompass nur noch "int" im Display an.
Kein Problem dachte ich, denn ich hab ja noch Garantie. Also ab nach Scubapro damit und gut…….Dachte ich…….. Aber nach 2 Wochen bekam ich die Antwort das Subapro keine Austauschgeräte mehr hätte und somit den Service für den True Track einstellt. Wie bitte???!!!!!!!
Da gebe ich meine sehr gepflegten True Track ab und bekomme ein Schrottgerät in einem neuen Gehäuse den ich jetzt in den Müll schmeißen soll? Da würd ich doch am liebsten mal persönlich bei Denen vorsprechen.
Auch viele Telefonate mit diversen Mitarbeitern haben mich bis jetzt nicht nach vorne gebracht.
Also meine Frage: Kennt jemand die Telefonnummer der Technikabteilung von Uwatec in der Schweiz? (Da haben die doch Ihren Firmensitz oder?) Denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das die überhaupt keine Ersatzteile mehr besitzen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit wie man beim Kompass einen Reset durchführt.
Ich besitze u.A. einen True Track Digitalkompass. Anfang des Jahres habe ich einen Batteriewechsel durchführen lassen.(Austausch gegen einen Neuen. Angeblich ist es für Scubapro nicht möglich einen Batteriewechsel durchzuführen.)
Ich glaub aber eher das Scubapro die Dinger nach Uwatec schickt, diese den Batteriewechsel durchführen neues Gehäuse drum und ab damit nach Deutschland.
Also weiß man nie was vorher mit dem Kompass passiert ist.
Kurz und gut nach ca. 20 Tauchgängen zeigte mein Kompass nur noch "int" im Display an.
Kein Problem dachte ich, denn ich hab ja noch Garantie. Also ab nach Scubapro damit und gut…….Dachte ich…….. Aber nach 2 Wochen bekam ich die Antwort das Subapro keine Austauschgeräte mehr hätte und somit den Service für den True Track einstellt. Wie bitte???!!!!!!!
Da gebe ich meine sehr gepflegten True Track ab und bekomme ein Schrottgerät in einem neuen Gehäuse den ich jetzt in den Müll schmeißen soll? Da würd ich doch am liebsten mal persönlich bei Denen vorsprechen.
Auch viele Telefonate mit diversen Mitarbeitern haben mich bis jetzt nicht nach vorne gebracht.
Also meine Frage: Kennt jemand die Telefonnummer der Technikabteilung von Uwatec in der Schweiz? (Da haben die doch Ihren Firmensitz oder?) Denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das die überhaupt keine Ersatzteile mehr besitzen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit wie man beim Kompass einen Reset durchführt.
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