Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
nikvoegtliCMAS*** TX100

Komoren oder Mayotte

Geändert von Armin,
15.03.2016 21:58

Leider sind im grossen www nur sehr spärlich unabhängige Infos über das Tauchen auf den Komoron oder Mayotte zu finden. Irgendwelche Tipps? Eher Mayotte oder Westküste der Komoren? Vorausichtlicher Reisetermin: Juli

Ich kenne in dieser Ecke Mozambique, Sansibar, SA, Mauritius und finde UW eigentlich alle toll, kann mir also kaum vorstellen, dass die Komoren schlecht sein können.

Immer gut Luft

Nik
www.travelholic.ch

Geo Tags: Komoren
AntwortAbonnieren
15.02.2016 11:16

Mayotte war auf der Boot mit einem Stand, das da gezeigte hat mir schon mal gefallen.

Da Mayotte zu Frankreich gehört, gehe ich davon aus, das da vieles funktioniert - ein Vorteil. 

Der Rest der Komoren ist sebständig, da hab ich aus dem Bauch heraus schon mal ein weniger gutes Gefühl......

Insenl die zu Frankreich gehören, die kennen allerdings auch Fischfallen - da wird halt alles gegessen was sich fangen lässt - ein Nachteil !

mfg

Roland

Antwort