KLM-Mitarbeiterin verweigert eigenmächtig Check-in/Rückflug
ich habe gerade einen Bericht zu unseren Reiseerlebnissen mit dem KLM-Bodenpersonal auf Bonaire in der Fluglinien-Datenbank eingestellt.
Zusammenfassend hat die Weigerung der Dame dort, die Zeitangaben auf unseren Vortagscheck-in Bestätigungen über die KLM-Homepage zu akzeptieren, dazu geführt, daß wir auf eigene Kosten (ca. 1000 Euro pro Person) über Curacao nach Hause fliegen mußten, da man uns die Mitnahme verweigerte.
Es würde mich interessieren, ob jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Meldet euch bitte hier oder unter: Solanacea@gmx.de
Vielen Dank & Liebe Grüße
Zusammenfassend hat die Weigerung der Dame dort, die Zeitangaben auf unseren Vortagscheck-in Bestätigungen über die KLM-Homepage zu akzeptieren, dazu geführt, daß wir auf eigene Kosten (ca. 1000 Euro pro Person) über Curacao nach Hause fliegen mußten, da man uns die Mitnahme verweigerte.
Es würde mich interessieren, ob jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Meldet euch bitte hier oder unter: Solanacea@gmx.de
Vielen Dank & Liebe Grüße
)
