Tauchmedizin ist ein sehr interessantes Thema. Über alles rund ums Thema Gesundheit und Tauchen kann hier ausgiebigst diskutiert und geschnackt werden. Sehr kompetente Antworten sind garantiert - denn viele Mediziner besuchen dieses Forum.

Kardiologe / Taucher in der Ostschweiz Raum St Gallen gesucht

Geändert von Whitesharky944,

liebe Taucher Freunde,

nach einem Herzinfarkt und zwei Stunts suche ich einen Kardiologen der selber taucht oder Taucherfahrung hat, um meine weiteren Tauchpossibilities zu checken,

Vielen Dank für eure Unterstützung

lg Jochen

AntwortAbonnieren
joebarbrevetiert
17.03.2022 09:27
Nach meiner Herz OP war ich bei Dr. Kraus.

Viel mehr Kompetenz findest du wahrscheinlich nicht.
WilluInstruktor
17.03.2022 12:50

Kann mich nur anschliessen Dr. Martin Kraus eine absolute Koryphäe.
Ich war vor zwei Monaten mit meiner Lebenspartnerin da, welche eine unverdienten DCS hatte. Was er befundet hat, hätte ein normaler Kardiologe nie bemerkt.

Antwort