Jetzt 3 Gepäckstücke mit topbonus Service Card?
Hallo,
aufgrund meiner bevorstehenden Bahamas-Reise (Flug in die USA mit Air Berlin) wollte ich mir mal wieder die Service Card zulegen. Die Bedingungen wurden zum 15. Dezember geändert und mich interessiert, ob schon jemand damit praktischer Erfahrungen gemacht hat. Lese ich es richtig, dass man in den Tarifen „Fly Deal“ und „Fly Classic“ inkl. Sportgepäck nun 3 mal 23 kg befördern darf?
Hier: (https://topbonus.airberlin.com/web/tb/freigepack) stehen die 2 mal 23 kg drin und unten drunter steht „Darüber hinaus dürfen topbonus Service, Silver, Gold und Platinum Card Inhaber bei fristgerechter Voranmeldung bis 30 Stunden vor Abflug ein Sportgepäckstück ZUSÄTZLICH kostenfrei aufgeben. Service Card und Silver Card Inhaber können das Sportgepäck bis 23 kg...“.
Zusätzlich klingt eigentlich eindeutig, aber drei Koffer kommt mir in Zeiten der immer engeren Gepäckregeln irgendwie spanisch vor, daher die Frage. Auf der anderen Seite wird hier () unter dem ersten Spiegelstrich auch mit einem fetten UND geworben.
Die Hotline ist derzeit aufgrund der hohen Auslastung (Weihnachten um 7.30 - ist klar) für Fragen nicht erreichbar und im Zweifel auch nicht kompetent.
aufgrund meiner bevorstehenden Bahamas-Reise (Flug in die USA mit Air Berlin) wollte ich mir mal wieder die Service Card zulegen. Die Bedingungen wurden zum 15. Dezember geändert und mich interessiert, ob schon jemand damit praktischer Erfahrungen gemacht hat. Lese ich es richtig, dass man in den Tarifen „Fly Deal“ und „Fly Classic“ inkl. Sportgepäck nun 3 mal 23 kg befördern darf?
Hier: (https://topbonus.airberlin.com/web/tb/freigepack) stehen die 2 mal 23 kg drin und unten drunter steht „Darüber hinaus dürfen topbonus Service, Silver, Gold und Platinum Card Inhaber bei fristgerechter Voranmeldung bis 30 Stunden vor Abflug ein Sportgepäckstück ZUSÄTZLICH kostenfrei aufgeben. Service Card und Silver Card Inhaber können das Sportgepäck bis 23 kg...“.
Zusätzlich klingt eigentlich eindeutig, aber drei Koffer kommt mir in Zeiten der immer engeren Gepäckregeln irgendwie spanisch vor, daher die Frage. Auf der anderen Seite wird hier () unter dem ersten Spiegelstrich auch mit einem fetten UND geworben.
Die Hotline ist derzeit aufgrund der hohen Auslastung (Weihnachten um 7.30 - ist klar) für Fragen nicht erreichbar und im Zweifel auch nicht kompetent.