Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
JykCMAS **

Insta 360 und tauchen, was sind eure Erfahrungen?

Geändert von Jyk,

Hallo euch,

ich würde ende März nach Ägypten fahren und wollte auch etwas als Erinnerung mitnehmen. Meine Spiegellose würde ich lieber zu Hause lassen da ich alleine auf Tauch-Safarie fahre und ich die Leute halt nicht kenne und etwas einfach nutzen möchte, was ich am Ende denn auch mit der klassischen Kamera kombinieren könnte.

Daher kam mir die Insta 360 ins Blickfeld. 360 Grad Videos klingt interessant und ist etwas was meine Kamera nie leisten können wird. Meine Frage in die Runde, habt ihr ihr diese mal länger genutzt? Wie sind eure Erfahurngen mit solchen Kameras? Was sollte man beachten wenn man in Ägypten seine Tauchgänge mit Dokumentieren möchte?

AntwortAbonnieren
moeAOWD 140TG
20.01.2023 10:23Geändert von moe,
20.01.2023 10:25
Ich habe mich mal für die Insta 360 1" interessiert.
Aber es scheint etwas umständlich mit dem Videoformat zu sein.
Ansonsten habe ich nicht viel Feedback erhalten.
Antwort