Hallo Rainer,
ich habe die Uhr H2O als Sondermodel Instructor letztes Jahr gekauft und könnte mir dafür in den A.... beißen. Bis jetzt war die Uhr 3 Mal in Reparatur (in Deutschland gekauft, muß zur Reparatur nach Italien
). Erster Ausfall in Ägypten beim 2 TG, Uhr kommt nicht mahr aus dem Divemodus zurück, nach 6 (!) Wochen Reparaturdauer
kommt die Uhr zurück, Divemodus funzt aber wenn ich die Beleuchtung zuschalte, sieht man die LCD-Zahlen nicht mehr, also zurück zur Rep. Nach erneut 6 Wochen kommt die Uhr zurück und jetzt spinnt die analoge Anzeige, sekundenzeiger hängt zwischen 8-9 Uhr, was natürlich zur Folge hat das auch keine Minuten/Stunden mehr angezeigt werden.
Mittlerweile ist die Uhr wider seit über 6 Wochen unterwegs. Auf meine Mail mit einer Fristsetzung meinerseits und Androhung der Wandelung des Kaufvertrags (Alles sehr höflich geschrieben) bekam ich eine Mail zurück, ich sollte mich direkt mit dem italienischen Hersteller in Verbindung setzen (Sie, Immersion Deutschland könnten da nichts machen).Als ich daraufhin zurückmailte das ich die Uhr schließlich in Deutschland bei Immersion gekauft hätte und auch kein italienisch kann und ein Einschreiben mit Fristsetzung androhte, bekam ich eine patzige
Mail zurück, ich könnte Einschreiben schicken soviel ich möchte und sollte mich in englisch mit "den Italienern" in Verbindung setzen oder halt noch ein paar Monate warten. Die gesamte eMail Korrespondenz kann ich dem geneigten Leser gerne zukommen lassen. Ich werde die Sache jetzt meinem RA (leider noch 2 Wochen Urlaub) zukommen lassen und auf Wandelung des Kaufvertages bestehen.
Für mich steht klar: xxxx
Redaktionell geändert Gruß aus dem Saarland
Markus