Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
  • 1
  • 2
  • 3

Im Keller brannte Licht...

ich habe es ausgemacht!

Seit ein paar Tagen grassiert hier wieder mal ein User, dessen Posts nicht mehr Inhalt haben als diese Überschrift.
Ich würde es mir wünschen, wenn in allen Unterforen seitens der Admins so rigoros durchgegriffen wird, wie im Tec und Unfall Bereich.

Viele Grüße
Woodstock

AntwortAbonnieren
MySigACME (A)OWDCMAS*(*)-7X FULL STAR QUADROMIX HAUBENTAUCHER
16.03.2017 13:54

Bin zu 100% bei dir !!!

Joe.MurrSSI DiveCon
16.03.2017 13:59

Seit Jahren, zumindest seit ich das TNet kenne (anderen Foren geht es im Übrigen genauso), steht immer wieder mal ein besonders schlauer Kollege, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und sich für das Maß der Dinge hält, auf der Matte und beglückt uns mit seinen geistigen Ergüssen.

Ich erinnere nur an ...<zensiert>...

Das ist halt so. Steht drüber, Jungs und Mädels und genießt es einfach, dass die Welt auch mit "Dumpfbacken" gesegnet sein muss; irgendwie muss man sich doch von der Masse abheben.

Gruß (und immer gut Luft)
Joe

16.03.2017 14:33
Es gibt fast nichts Schöneres als einen gelangweilten Mitmenschen, der seine Allgemeinplätze gießkannenartig quer über alle Foren verstreut.Das meiste davon gehört definitiv in die Kategorie "Fremdschämen!Eigentlich könnte man doch so einen Thread oben anhängen.☺
16.03.2017 14:45

Seit doch froh, dann ist jedenfalls was los... es ist ja nun nicht so, dass das t.net irgendwann mal besonders hochwertigen Inhalt hatte.

16.03.2017 14:48

Im Urlaubshotel waren überall Warnschilder angebracht:

"Don't feed the monkeys - they can be dangerous!"

Leider fehlt im TNet die Möglichtkeit unbehelligte Nutzer zu warnen, bevor sie in die Tasten hauen Disappointed_anim

16.03.2017 14:59
Aber wir nähern uns dem freien Fall.
16.03.2017 15:07

Ich finde es eigentlich nicht gut, wenn man Leute wie Trilaminator und Razor rausschmeißt. Wenn darum geht, dass keine schlechten Tipps verteilt werden, dann müsstest du ja das halbe Internet sperren. Im Endeffekt muss halt jeder lernen, dass man nicht alles glauben darf, was so geschrieben wird... und ich denke mal, dass es für die meisten Leute eh als Unterhaltung dient und weniger dazu was zu lernen...

16.03.2017 16:35
Ich denke jedes Forum hat Potential um zu lernen sonst wäre man nicht dort. Und von denen tolle Tips zu bekommen ist großartig. Die restlichen Kommentare sind des Lesens nicht wert..weil unsachlich und persönlich. Diese ... sagen wir mal um-sich-rat-schlagenden Personen gibt es überall...wie Unkraut
gr3yw0lfwer friert, verliert
16.03.2017 17:07
don't feed the troll
FullcaveGUE Cave 2, IANTD Technical Cave, IANTD Full Trimix OC
16.03.2017 17:08

Oh, im Bildungskeller des TNets war mal kurzfristig Licht? War klar, dass das nicht lange anbleibt, wenn Hausmeister Krause und sein(e) Dackel kommen.....

popcorn

16.03.2017 19:22
Alles für den Dackel, alles für den Club.Wie war das jetzt noch mal mit den Booten?
16.03.2017 19:24

Ich will den dreifach Verleimten und D-32 zurück.

16.03.2017 19:52

Haism1

wenn ich an den >>Mangler<< mit seinem "kleinen" Tauchermesser denke loltest das war um das Jahr 2003 wenn ich mich richtig erinnere .... lange ist es hershocked2..... wobei ich "und26Gäste" auch immer interessant fand.

16.03.2017 20:18
Das Wasser ist ja herrlich blau und klar
MySigACME (A)OWDCMAS*(*)-7X FULL STAR QUADROMIX HAUBENTAUCHER
16.03.2017 22:27
@fullcave: Die Typen vom Tauchboot sind der Hammer. Mit ordentlich Schub ins Wasser geschossen. So richtig mit Schwung Das muss ich auch mal probieren. Beim Einstieg beim See helfe ich mal meinem Buddy ins Wasser.
nandersenIANTD CCR
16.03.2017 22:33

...wenn im Keller Licht brennt kann kein Nachtsaufgang brevetiert werden. Is doch logisch!

Ich würde mein Geld zurückverlangen- Solosaufgelage sind unverantwortlich, auch mit Backup-Bierpulle...

17.03.2017 07:03

Eine Landratte zeigt Landrattenclips um seine Ahnungslosigkeit zu dokumentieren. Ist noch zu früh für ein Bier......

nandersenIANTD CCR
17.03.2017 08:48

...bin schon beim Dekomix- verwechsel nicht die Pullen- sonst landest Du in der Druckbetankungskammer ;)

17.03.2017 15:23

Versenkt!!

Vom Shuttle aus abgeschossen spin

17.03.2017 16:53

Ganz toll. Keine Wunder, dass immer mehr Leute zu FB abwandern. Solche Moderation ist nun wirklich völlig unnötig. Wenn euch so stört, dann guckt halt nicht hin anstatt euch zu beschweren. 

17.03.2017 17:42

fratzenbuch:  nein danke.....!!

17.03.2017 19:58

Hmm ich habs jetzt dreimal durchgelesen. Ich glaub Ihr kommuniziert auf ner anderen Ebene... Ich jedenfalls kann Euch nicht mehr folgen.

Wahrscheinlich lliegts an mir?no

ramklovApnoeTL, TL**
17.03.2017 21:32

@ Jan F.

macht nix. Die Lösung ist einfach: Du machst bei Deinen Moderatorenkollegen Werbung, dass D-32 wiederkommt und dann passt das.

gruß ramklov

17.03.2017 23:51

Nimm einfach ein Bier Jan, das entspannt.............

  • 1
  • 2
  • 3
Antwort