Unsere TEKKIES kommen hier unter. Alles rund ums Technical Diving, Extremtauchen, Gasgemische, Equipment fürs technische Tauchen und vieles mehr. Kompetenz ist garantiert. Natürlichen gibts hier auch Infos und Antworten zum Thema Berufs-, Höhlen- und Tieftauchen.
Stefus173851Full Cave, Full Trimix

Höhlentauchführer Neuauflagen für Ardéche und Hérault

Geändert von Stefus173851,

Hallo, Höhlentauchbegeisterte!

Im Juli hab ich mich etwas länger in Frongreisch aufgehalten, um alte wie neue Tauchspots in den Départements Hérault und Ardéche zu besuchen und Etliches an Informationen für die schon länger geplanten Neuauflagen der beiden für diese Gebiete etwas in die Jahre gekommenen Höhlentauchführer zu sammeln. Diese sind nun vollendet. Mehr Infos findet ihr auf meiner Website unter hoehlentauchfuehrer Frankreich

Save diving;

Stefan.

AntwortAbonnieren
CutchemistCMAS***; TDI Trimix; TDI Intro to Cave
03.11.2020 08:14
Großartig.... Bestellung ist raus.
Stefus173851Full Cave, Full Trimix
03.11.2020 17:11
Und schon unterwegssm1
Antwort