Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Haitauchen auf Hawai !!

Hallo Gemeinde,

wer hat Infos zu Hawai?

Gesucht werden Tauchspots zum Tauchen mit Tiger & Weißspitzenhochseehaien auf Hawai!!!
Zu welcher Jahreszeit und auf welchen Inseln sind die größten Chancen diese Tiere zu sehen?
Gibt es spezielle Anbieter, Tauchbasen, Safarischiffe die solche Trips anbieten?

Danke für eure Informationen!

Geo Tags: USA, Hawaii
AntwortAbonnieren
09.12.2020 10:12

Moin Sul8,

war selbst nicht auf den Inseln aber klick dich doch hier mal durch (Oahu, Malakai, Hawaii/Kona):

http://www.hawaiiscubadiving.com

Beste Zeit für die Tiger soll September bis Dezember sein

LG

Antwort