Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Gebrauchte GoPro 4 (silver/black) oder X7neo!

Moin zusammen,

möchte gerne im Bereich meiner Actioncam etwas aufrüsten. Momentan bin ich mit der Gopro 3 Silver mit Video Licht unterwegs und meine es kann schon noch ein bisschen schärfer sein.

Somit die Überlegung maximal 300 € zu Investieren um da bessere Ergebnisse zu erlangen.
Schwanke Zwischen einer Gebrauchten GoPro 4 Black oder Silver und der Neuen Actionpro X7neo.
Wie würdet ihr entscheiden und warum!?
Schon mal danke für eure meinungen.

Gruss Hammerhai

AntwortAbonnieren
SwimTobyPADI RD
03.10.2017 15:04
Kurz gesagt die X7Neo. Wenn du Bildmaterial Von Unterwasser sehen möchtest kannst du dir hier was anschauen https://youtu.be/r9U7fU-qTQs
03.10.2017 20:11
Danke @ SwimToby,
Ich Schau da mal rein.
Antwort