Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
jawbreakerSSI DiveCon 350 TG

Fuerteventura whale watching mit Oceanarium Explorer und Delfine?

Hallo,
ich bin ende februar für eine Woche in corralejo, im norden fuerteventuras. ich wollte mal fragen ob irgend jemand erfahrungen mit whale watching auf fuerteventura gemacht hat. habe gelesen das man im märz/april mit glück,wieviel?, sperm whales sehen kann. mit einem katamaran von ocean explorer (calete de fuste)werden whale watching fahrten abgeboten. ich konnte aber kaum erfahrungsberichte finden. oder gibt es noch tauchbasen oder andere anbieter die fahrten anbieten? oder ist es schon sehr sehr unwahrscheinlich auf wale zu treffen? zweitens: ich wollte dann auch noch ein paar tauchgänge im norden machen. weiß jemand wie es da mit delfin- sichtungen aussieht? meine freundin würde gerne mal wieder welche sehen. lohnt es sich als nicht-taucher mit aufs speedboot zu gehen? danke für antworten im voraus

jawbreaker
Geo Tags: Marokko
AntwortAbonnieren
Antwort