Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
SolosigiPADI DM, RAB/VDST/CMAS CCR Tec, Poseidon SE7EN CCR

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2018

@all

Ich wünsche allen T-Net Teilnehmern und Moderatoren ein frohes Fest und ein gutes, unfallfreies Jahr 2018 mit vielen schönen Tauchgängen.

Gruss

Solosigi

AntwortAbonnieren
moeAOWD 140TG
24.12.2017 12:48
Auch von meiner Seite allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit.

Über die Tage gibts wieder Biopren im Angebot.......zuschlagen

moe
greydiverCMAS*, Drysuit
24.12.2017 13:15
Dem schließe ich mich von Herzen an.

Alles gute und vor allem Gesundheit, damit ihr auch im kommenden Jahrgsnz ganz viel Zwit mit dem geilsten Sport auf (??) Erden verbringen könnt.
SolosigiPADI DM, RAB/VDST/CMAS CCR Tec, Poseidon SE7EN CCR
24.12.2017 14:42
@Moderatoren
Zu diesem Fest bitte ich die Moderatoren um eine "Generalamnestie" für alle gesperrten User...
Gruss
Solosigi
24.12.2017 14:44
Haism1


ich schließe mich den Wünschen vom "Einsamen Sigi" ( wink2 ) an .

>>Biopren<< hätte ich kostenlos im Angebot
24.12.2017 17:15
von mir auch ein frohes fest, einen tollen jahreswechsel und immer genug wasser unter den flossen prost
24.12.2017 18:26
Solosigi

die Geister die Du rufst😂😂😂😂😂
bolivarJA…..
24.12.2017 23:48
Mir ist Weihnachten wurscht
aber ich liebe das Tauchen;
Auf ein unfassbar erfolgreiches 2018 tekkie
25.12.2017 15:16
Auch ich wünsche euch allen noch geruhsame und friedliche Weihnachten und im neuen Jahr schöne und unvergessliche Stunden unter Wasser.
ms76AOWD
25.12.2017 16:17
Ich schließe mich den Wünschen an und bedanke mich herzlich bei allen für die vielen spannenden, unterhaltsamen und auch sehr lehrreichen Diskussionen.
lg ms
Antwort