Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Februar oder März Adamanensee

Hallo zusammen,

suche für Februar oder März eine nette Tauchbasis und eine Unterkunft in Thailand an der Adamanensee. Weder Basis noch Resort sollten zu groß sein. Wir suchen eher etwas Kleines und Gemütliches. Vielleicht in einem Ort, der noch nicht total überlaufen ist? Auf Pool, Animation, etc. legen wir keinen Wert. Wir wollen einfach nur Tauchen und ein bisschen abhängen. Hat jemand dazu Ideen?

Gruß

Phoenixdiver
Geo Tags: Thailand
AntwortAbonnieren
SolosigiPADI DM, RAB/VDST/CMAS CCR Tec, Poseidon SE7EN CCR
22.11.2009 19:51
Hallo Phoenixdiver

Versuch es doch mal mit den "Blue Dolphins" in Bhuket! Der Franz ist absolut OK und das Karon Beach Resort ist auch super!

Gruss
Solosigi
28.11.2009 20:42
Hallo,

kann Khao Lak und dort das IQ Dive Center empfehlen, Tauchfahrten zu den Similan Islands.
Ich war gerade erst dort
kalashnikovaDivemaster
29.11.2009 16:36
für Abhängen und Ruhe ohne großen teuren Luxus und die damit verbundene Kundschaft empfehle ich Ko Lanta, egal wo! Und die Tauchplätze die von dort angefahren werden finde ich echt spitze!
Antwort