Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
cmas3cmas 3*

Fantasea FG9x mit Canon G9x, hat jemand Erfahrung

Hallo

bin auf die Fantasea FG9x mit Canon G9x gestoßen, was mir gefällt kleine Ausmaße, und von den technischen Daten eigentlich Gut für Foto und Video

zudem lässt sich der Touchscreen mit dem Fantasea Gehäuse bedienen.

was mir speziell gefällt vom Papier her,

Kleine Abmessung und Touchscreen Bedienung 

Hat jemand schon Erfahrungen mit dér Kombi gemacht, würde mich über ein Feedback freuen.

 

AntwortAbonnieren
cmas3cmas 3*
25.09.2016 16:30

Hat aber nicht die Touchscreen technik dabei, wenn ich mir die Bilder D&D anschaue?

25.09.2016 18:36

Nein - kostet aber auch weniger als die Hälfte. Und die Funktionen die man braucht kann man einstellen. Klar für den 100% Manuell Einsteller nicht gedacht

cmas3cmas 3*
29.11.2016 15:19

Habe jetzt zugeschlagen
Black Friday -10%
http://www.ebay.de/itm/fantasea-FG9X-custodia-sub-housing-underwater-fantasea-Nano-spotter-lite-/371798466615

Kamera auch aus der Bucht mit -10% Black Friday + 25,-- euro cashback von canon

Der Urlaub kann kommen, werde dann berichten

19.03.2017 17:40

Konntest du damit jetzt schon arbeiten? Ich bin auch gerade beim Überlegen ob es die G9X in Fantasea-Gehäuse werden soll. Wie lässt sich der Touchscreen im manuellen Modus bedienen?

31.03.2020 18:47
Wie sind jetzt deine Erfahrungen?
cmas3cmas 3*
10.04.2020 10:08
Ich tauche immer noch mit der Kombi Fantasea FG9x plus G9x
Ich bin persönlich mit dem Ergebnis zufrieden, benutze den manuellen Weißabgleich, und bin damit zufrieden.
Ich hatte 2017 ein Video eingestellt auf YouTube
https://youtu.be/iw5hoX1Qweg
mario-diverRD,EAN<40,Deep, SRD, UW/Schiffsarchäologie I (VDST),
10.04.2020 20:15
Schönes Video👌
Antwort