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Erfahrungen mit wassersportbilliger

Hallo zusammen,
hab mal gegoogelt und hier im Forum gesucht. Leider nix brauchbares gefunden. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Shop?

Danke für eure Infos...

Gruß
Stefan
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23.01.2008 11:45
Hi Stefan,


da wassersportbilliger.de mehr oder weniger bei mir um die Ecke liegt bin ich schon mal vor Ort gewesen und hatte dort meine Bestellung direkt bei Marvin abgeholt. Ich bin mit der Beratung un ddem gesamten Ablauf sehr zufrieden gewesen und würde den Shop weiterempfehlen.

Gruß
Erik
24.01.2008 13:18
Hi Steffan,

ich habe da auch schon gekauft, keine Probleme, alles gut. Kan also nichts negatives dazu sagen

Gruß
Olli
24.01.2008 18:30
OK, danke. Dann werd ich mal...
24.01.2008 19:06
Gekauft habe ich noch nichts, aber eine nette Beratung über das interne Forum gehabt.
Am Ende hatte er dann nicht genau das, was ich wollte, aber der Kontakt war echt prima.
Ich würde bedenkenlos dort kaufen.
LG Schaffel
23.11.2008 20:01
das nenne ich mal einen service, gestern nacht (sa. ca. 22 uhr) habe ich online bei www.wassersportbilliger.de bestellt, und heute (So.) hat herr schmiel angerufen, und gefragt, ob ich meine tauchlampe auch in silber haben möchte, weil ich zur bestellung geschrieben habe, dass es mir eilt.

das nenne ich mal einen service. noch was, morgen geht die lampe schon auf den postweg.

ich kauf da sicher wieder mal ein

gruß micha
23.11.2008 20:40
Ist zwar schon a weng her, aber dann will ich auch noch mal meine Erfahrungen berichten. Hatte eine Lampe bestellt. War alles prima; schnelle LIeferung. Kann ich daher auch weiter empfehlen.
21.06.2009 15:00


Also ich habe innerhalb eines Jahres drei Bestellungen gemacht und es gab jedes mal Probleme und Verzögerungen. Einmal musste ich 3 Monate auf das bestellte GS60 Komplettset warten (Koffer und Reflektor fehlten) und momentan haben sie meine längst bezahlte Bestellung "vergessen.
Ich kauf lieber wieder in Onlineshops die kompetent sind.
11.11.2011 08:34
Habe mit wassersportbilliger bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Gut bedeutet flüssiger Austausch von Infos per Mail oder sogar per Tel. Da greift der shopbetreiber auch selbst mal zum Hörer und ruft zurück wenns nötig ist! Gut bedeutet aber auch schnelle Lieferung und, was sich leider nie vermeiden lässt, unbürokratische Hilfe, im Falle das doch mal was neu gekauftes nicht funktioniert und getauscht werden muss. Was will ich als Kunde mehr. Bin echt zufrieden. Weiter so!
13.11.2011 17:12
Hallo,
kann zu WSB auch nur positives berichten - netter Kontakt, schnelle Bearbeitung und Lieferung und auf spätere Nachfragen ebenso ausführlich eingegangen wie vor dem Kauf.
Prädikat: Empfehlenswert!
Passt der Preis werde ich wieder da kaufen.

Viele Grüße
Andreas
17.11.2011 07:43
Hallo zusammen,

ich habe gerade das erste Mal bei wassersportbilliger gekauft (einen Trocki). Die Beratung und der Service hätten in einem Laden nicht besser sein können. Das war direkt eine persönliche 1:1 Betreuung. Kann ich also wirklich nur SEHR empfehlen.

LX
11.12.2011 15:19
Hi allerseits,

auch ich hatte gerade das erste mal mit Marvin/wassersportbilliger zu tun, da ich mir einen Trocki zulegen wollte.
Leider hat der am Ende nicht gepasst und ich musste vom Kauf zurücktreten.
Wie Marvin sich bis dahin allerdings um mich gekümmert hat, war einfach super!!
Immer sofort per mail oder Telefon reagiert, immer freundlich trotz mehrfachen Meinungswechsels meinerseits und am Ende zweimaligem Hin- und Her-Geschicke. Ich warte jetzt nur noch auf die letzte Rücküberweisung (habe das Paket erst am Donnerstag zur Post),die erste lief extrem schnell!
ALSO, für die Abwicklung und Freundlichkeit:
Uneingeschänkte Empfehlung!!
15.04.2012 13:52
Hallo allseits,
ich habe mir bei Marvin Schmiel 2 OCR Vollgesichtsmasken mit angepassen Octopus-Stufen und vielen Sonderwünschen, passende Schnellkupplungen, Taucherleuchten, Filmleuchen, Nautec-Vorschaltventil, Tarierwesten, Tauchanzüge in einem grossen finanziellen Volumen gekauft. Hatte bereits 2 Reklamationen die soweit möglich zur Zufriedenhet bearbeitet wurden. Dass Azenor die beiden gebrochenen Befestigungen der Kommunikationseinheiten beider Masken nicht auf Garantie akzeptiert hat, dafür kann wassersportbilliger.de nichts - man hat uns als Ersatz die Befestigungen zum Einkaufpreis angeboten.

Fazit:***** für den Shop
14.07.2012 13:24
Daumen hoch für wassersportbilliger. Wir brauchten ein jacket vor dem Urlaub, da die Reparatur unserer Tusa zeitlich nicht mehr möglich war. Auf unsere Bestellung hat Herr Schmiel sofort per Mail reagiert und als er von unserem Zeitdruck erfuhr, rief der abends zu fortgeschrittener Stunde (Gott sei Dank) noch an und informierte uns, dass der Hersteller das Jacket aus dem Programm genommen hat. Auf seine Empfehlung haben wir ein anderes Jacket genommen und sind wirklich sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell. Wir sind mit dem Service, der Qualität und dem Kontakt sehr zufrieden.
23.05.2016 08:02

Daumen runter!!!
Wenn es etwas anspruchsvoller wird, stimmt nichts mehr. Die Jungs kennen Ihre Produkte nicht wirklich und bei Gewährleistungsansprüchen, gibt es nur elendige Diskussionen.
Beim Verkaufen klappte alle super, angekommen ist ein Jacket mit dazugehörigen Bleitaschen. Dass die Bleitaschen aber nur passen, wenn man einen gehörigen Bierbauch hat war wohl nicht bekannt. Nach einigem hin und her wurden sie dann zurück genommen, jedoch nicht der volle Preis erstattet.
Selbes Jacket nach kurzer Zeit defekt. Die Verklebungen lösten sich auf.
E-Mail, eingeschickt und dann starteten die Diskussionen, dass es nicht sachgerecht behandelt wurde etc.
Das sich der erste Verklebung bereits nach 2 Wochen löste, interessierte nicht.
Alles des Käufers verschulden ist die Argumentation, jedoch auf Kulanz vom Hersteller getauscht. Bitta was? Die sich auflösenden Verklebungen und andere Probleme mit diesem Jacket sind kein Einzelfall, was also soll das?

Ganz ehrlich - nochmal bei Marvin Schmiel - wassersportbilliger.de kaufen würde ich nicht.

23.05.2016 09:13

Für den ersten Punkt (Bleitaschen passen nur bei Bierbauch) kann der Verkäufer definitiv nichts. Wenn du schon zu faul bist, ein Produkt im Shop anzuprobieren, darfst du nicht erstaunt sein, wenn es nicht passt. Die Rücknahme war sehr kulant, dass du nicht den vollen Preis zurück bekommst, ist nachvollziehbar. Diesbezüglich liegt der Fehler ausschliesslich bei dir.

Der zweite Fall wurde vom Hersteller auf Kulanz getauscht und trotzdem beschwerst du dich?????????

Du hast ein reichlich hohes Anspruchsverhalten - um es mal sehr positiv zu formulieren.

Ich kenne den Shop nicht, bin auch nicht verwandt mit Herr Schmiel. Auf den Sack geht mir aber dieses rufschädignede Gemotze ohne echte Grundlage.

Patrick91CMAS**
27.05.2016 21:16Geändert von Patrick91,
27.05.2016 21:19

Also wenn ich Mikes Post lese, ist das mit den Verklebungen ein Gewährleistungsfall. Das hat nix mit Kulanz zu tun., verstehe garnicht wieso der Händler da meckert... Ist ja Sache des Herstellers.

Und außerdem hat man doch min. 14 Tage Rückgaberecht bei online Bestellungen, also warum dann das hin und her mit den Taschen, die nicht gepasst haben. Da hätte eigentlich der volle Kaufpreis zurück erstattet werden müssen.


Sehr komisch.

(Ich hatte bisher mit dem besagten Shop jedoch keine Probleme.)

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