Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
JuergenG.CMAS***

Erfahrungen mit Paralenz Vaquita?

Geändert von JuergenG.,

Hallo,

da ich nicht immer mein großes Kameragehäuse mitnehmen will und bei einigen Tauchgängen auch einen Schwerpunkt auf Video legen möchte, trage ich mich mit dem Gedanken meine uralte GoPro (Modell 2) gegen etwas Neues auszutauschen.

Aufgrund der Größe, des neuen Bildesstabilisators sowie des eingebauten Display interessiere ich mich für die Paralenz Vaquita.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?

Bitte keine langen Diskussionen über das Preisleistungsverhältnis.

Vielen Dank vorab

Jürgen

AntwortAbonnieren
NilsNaseUnfertiger Taucher
15.06.2021 20:33
Du könntest mal versuchen Kontakt zu Robert von der Tauchbasis am Zwenkauer See aufzunehmen. Er hat reichlich Erfahrung mit der Vaquita und auch dem Vorgängermodell, wenn hier sonst niemand helfen kann.
JuergenG.CMAS***
16.06.2021 07:38
Danke Nils, ich habe Robert angemailt, mal schauen, was als Antwort kommt.
Antwort