Erfahrungen mit Aqor Flex 4k und/oder Tecline Tecstar Duo
Geändert von fsc,Guten Tag in die Runde.
Nachdem mir mein Akkutank durch Insolvenz Thor ... verlustig gegangen ist, bin ich auf der Suche nach neuem Licht.
Neben dem reinen Ersatz des Akkutanks zum Weiterbetreiben des Gralmarine 18W Lampenkopfs, spiele ich mit dem Gedanken auf den Tank zu verzichten und auf eine kabellose Lampe umzusteigen.
Übrig geblieben sind Stand jetzt die Aqor 4k Flex als Handheld und eben LED light TecStar DUO.
https://www.aqor.de/AQOR-Produkte/Lampen/Lampenset-4K-Flex-Handheld::4551.html
https://katalog.tecline.com.pl/en/led-light-tecstar-duo-2000-lm,3,3379,5886
Davon abgesehen, dass ich von letzterer noch keinen Shop für den Preis gefunden habe, komm ich grad nicht weiter.
Hat jmd. die Chance gehabt, Lampen der Baureihe in den Fingern gehabt oder im Einsatz gesehen zu haben?
Wie sieht das Lichtbild aus? So wirklich ergiebig ist die bekannte Videoplattform leider nicht.
mfg
frank