Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
MikeOceanPADI Instructor

Erfahrung mit Divecenter "DIVING NORD ADRIATICO"

Hallo Zusammen,
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Tauchcenter "DIVING NORD ADRIATICO" im Hafen von Jesolo und / oder ggf. der Füllstation?

Hintergrund ist ich gehe seit Jahren in Italien Tauchen in einer Tauchbasis auf dem einem nahe gelegenen Campingplatz. Nun Habe ich aber erfahren das das oben genannte Tauchcenter Nitrox füllt und fand auf Taucher.net aber keinen Basenbericht.
Darum wollte ich einmal fragen ob jemand da schon mal war und ggf. auch eine Nitroxfüllung des Centers bezogen hat.

Hier wäre für mich interessant ob er einen seriösen eindruck machte, der Kompressor zumindest augenscheinlich in einem guten Zustand war ggf. auch die art des Kompressors und was die Füllung kostete.

Grüße
Mike
Geo Tags: Slowenien
AntwortAbonnieren
Antwort