Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Endlich - der Kini ist wirklich ertrunken

Geändert von J@TNet,

https://www.spiegel.de/panorama/starnberger-see-taucher-finden-skelettierte-leiche-a-56aecf61-5e8a-4a44-873f-7c24f46b153c

AntwortAbonnieren
AnkouVielleicht
29.04.2021 20:30
Der Kini trug keine Turnschuhe, der war Styler!
Dieter_BSPADI AOWD
30.04.2021 09:16
Da muss Prof Dr. Dr. KF Börne ran, wenn er sich nicht grade für sein Video rechtfertigen musssm1
30.04.2021 20:03
Haism1

Jan Josef Liefers bei Lanz, bei 3 nach 9, bei RTL, bei Anne Will. In der Tagesschau, in der Heute Show, im Spiegel, der BILD, der FAZ, der WELT, der taz, dem Focus. Liefers im Radio. Überall Jan Josef Liefers.


Jetzt hat es gerade an der Tür geklingelt und ich habe etwas Angst shocked2
30.04.2021 21:50

Sicher das das nicht Dr. von Gudden war - der war Psychiater, was die Turnschuhe erklären würde.

AnkouVielleicht
01.05.2021 08:29
Was sagen die Guglmänner eigentlich dazu?
mario-diverRD,EAN<40,Deep, SRD, UW/Schiffsarchäologie I (VDST),
01.05.2021 11:17
Fragt den Bichlmeier, der weeß dit 😇
SolosigiPADI DM, RAB/VDST/CMAS CCR Tec, Poseidon SE7EN CCR
06.05.2021 11:51
Da muss ich jetzt mal in Wien nachfragen, ob es unseren neuen Gesundheitsminister noch gibt. Der hatte lt. diverser serioser Medien bei der Angelobung Turnschuhe an...
Gruss
Solosigi
Antwort