Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Drucksensor-Defekte bei Shearwater Perdix

Geändert von satura,
18.05.2020 16:50

Hallo -Gibt es da eine Häufung? Meiner ist jetzt zum 2. Mal hin jt_cry2 und am WE hat es meinen Buddy (JJ-CCR mit Shearwater-Controller) erwischt... Bei gut 900Eur für das Teil sollte das nicht sein!

AntwortAbonnieren
18.05.2020 21:21

Bisher noch nichts mitbekommen, obwohl so ziemlich mein ganzes Umfeld Shearwater taucht.

Was sagt denn Shearwater dazu?

18.05.2020 21:47
Hallo -Über Händler einschicken und warten mit Corona-Zuschlag Meiner hat noch Garantie, der vom Buddy vermutlich nicht. Preis steht noch aus, mehrere 100EUR angeblich!
nandersenIANTD CCR
19.05.2020 02:33
2 Perdix, 1 Petrel in Gebrauch- nie was mitbekommen, auch von den Buddies nicht.
Wenns bei euch gehäuft auftritt vielleicht eine Umweltbedingung wie bspw. He bei Iphones?
21.05.2020 20:15
Hatte ich auch schon am JJ. Bekam ein Leihgerät und und nach ca. 3 Wochen einen neuen Controller.
Antwort