Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Dichtung für Mares Nemo Excel?

Geändert von segelkunstflug,

Hallo zusammen,

Ich habe einen Mares Nemo Excel und suche dafür eine neue Dichtung (Batteriefach).

Leider finde ich weder im Internet noch sonst wo eine vernünftige Quelle, wo ich diese Dichtung kaufen kann. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Grüße, Klaus

AntwortAbonnieren
08.08.2020 06:57Geändert von gr3yw0lf,
08.08.2020 07:00
hm....

also wenn man bei onkel google "mares nemo excel battery kit" eingibt, findet man da viiiiiiiel.....

z.b. klick mich
oder meintest du die hier?
Antwort