Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Cressi Tauchcomputer Hilfe zum Model

Geändert von MP_uzi,
24.11.2016 14:55

Hallo und guten Tag zusammen,

ich benötige eure Hilfe, da auch die Datenbank hier keine Auskunft für mich hatte und ich nichts im Forum gefunden habe.

Ich habe hier einen schönen alten Tauchcomputer von Cressi (siehe Bild). Ich suche die Modelbezeichnung und wenn möglich eine Anleitung für das gute Stück.

Danke schonmal für eure Hilfe

AntwortAbonnieren
tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
25.11.2016 10:54

Sieht aus wie Vorläufer des Giotto, aber ich muss da passen.

Solltest Du zur "boot" fahren, nimm ihn mit und frage mal nach , Cressi hat seinen Stand in der Halle 3 E 50 .

tg

28.11.2016 13:44

Hallo TG,

danke für die Rückmeldung. Das ist natürlich eine Alternative. Hab auch parallel eine alte Mailadresse von Cressi bemüht. Mal schauen was da rauskommt.

BG

Antwort