Canon G7X MKII im Fantasea-Gehäuse - Einstellungen UW Foto/Video?
Hallo zusammen,
ich bin eigentlich blutiger Fotoanfänger und möchte dieses Jahr im Roten Meer ein paar UW-Bilder/Videos machen.
Nach langer Recherche hier habe ich mich für die Combi Canon G7XMKII im Fantasea Gehäuse entschieden, da dies für mich und meine Ansprüche den besten Kompromiss darstellt.
Da ich ja nicht nur im Automatikmodus umherblubbern möchte, kann mir hier sicherlich von erfahrenen Nutzern weitergeholfen werden, welche Einstellungen für Foto/Video die besten Resultate bringen werden.
Ich habe mir zum Gehäuse einen passenden 67mm Rotlichtfilter gekauft - muss ich hier an den Einstellungen was verändern, um nicht alles rotstichig zu haben?
Blitz habe ich vorerst noch keinen gekauft, da ich vorrangig mit meinem Junior (13 Jahre) im Bereich bis max. 12m tauchen werde.
(der Rotfilter soll hier das blau des Roten Meeres hervorheben)
Wie transportiert Ihr eigentlich das Gehäuse? Im Handgepäck oder im aufzugebenden Koffer?
Gibt's zum Gehäuse noch irgendwelche Besonderheiten / Pflegehinweise?
Der Blitz ist ja "abgedeckt" - soll ich diese Kappe entfernen, wenn ich doch mal mit dem internen Blitz fotografiere?
Vielen Dank für Eure Tips!