Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
Vadda81ISE -BOE, TDI Adv.Nitrox, TDI Deco Pro

Buddy für Blausteinsee Aachen Eschweiler gesucht

Hallo Taucher,
ich suche für Donnerstag den 25.3. einen Buddy zum tauchen im Blausteinsee in Eschweiler. Falls jemand lust und Zeit hat mit mir Nachmittags tauchen zu gehen kann er mir ja eine Nachricht schreiben. Am liebsten wäre mir jemand der dort Unterwasser Ortskundig ist und den Tauchgang führen könnte. Ich war zwar schon 4-5 mal dort, habe aber selber noch keinen Tauchgang dort geführt... Ich bin Padi AOWD mit ca 170 Tauchgängen und tauche im Trocki. Falls jemand interesse hat bitte bei mir melden...
mfg Guido

Geo Tags: Belgien
AntwortAbonnieren
Antwort