Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Brauche die Hilfe von Fachleuten

Hallo miteinander, ich brauche die Hilfe von Fachleuten, es geht um SEO, meine Produkte (Tauchausrüstung) haben keine gute Reputation im Netz, aber weiß nicht warum das so ist. Meine Produkte sind hochwertig, vielleicht waren manche Kunden mit dem Preis nicht zufrieden und jetzt haben sie verschiedenen negative Kommentare ins Netz gesetzt. Ich will irgendwie, dass bei der Suche im Netz diese Kommentare nicht auf den ersten Seiten erscheinen. An wenn kann ich mich mit meinem Problem wenden? Danke

AntwortAbonnieren
Stephan K.PADI DM, CMAS***, SSI XR, Apnoe 1, Eistauchen
20.01.2018 18:58
wenn, dann können nur die Administratoren der entsprechenden Seiten was ändern
MySig... Hit and Run ...
20.01.2018 20:20
Schlechte Bewertungen aus den Netz zu bekommen.. das wird schwierig. Vor allem würde es mich interessieren wie du Google überzeugst diese Bewertungen zu löschen. Hilfreich wäre zu wissen um was es eigentlich geht. So global kann man wenig sagen.
mario-diverRD,EAN<40,Deep, SRD, UW/Schiffsarchäologie I (VDST),
20.01.2018 21:03Geändert von mario-diver,
20.01.2018 21:45
Fiedler, willst du hier ehrliche Tipps erwarten, solltest du etwas offener sein bzgl dir und deiner Vertriebsseite sein.
21.01.2018 07:51
auch offenheit hier im forum wird das problem nicht lösen - falsches forum.
aber eins hast du bereits in der überschrift gut erkannt - du brauchst fachleute.
google mal nach "mediengestalter.info", dort gibt's auch eine jobbörse. oder du wendest dich an eine werbe- bzw. webdesignagentur.
aber glaub mir (ich hab so eine agentur gehabt) - billig wird es nicht und es wird dauern, bis die ersten maßnahmen greifen.


und - Nein - du brauchst mich nicht privat anschreiben - ich mach sowas nicht mehr - für niemanden.
Gelbe MaskeMaske hilft!
Abz. "Für gutes Wissen" (Gold)
21.01.2018 11:47
In der Regel sind schlechte Wertungen im Netz das Ergebnis schlechter Leistung des Verkäufers, da hilft auf Dauer kein noch so geschicjter Internetauftritt.
Evt. ist das Problem, dass der Fragesteller alles selbst machen will und alles kann, incl. Lösung des Problems durch diese Frage hier, solche Leute gibt es.
Viel Glück.
MySig... Hit and Run ...
21.01.2018 12:10
Schlechte Bewertungen aus dem Netz zu bekommen ist per se eine Challenge. Ein Umarbeiten des INet Auftritts allein hilft wenig bis nichts. Das beste Gegenmittel gegen schlechte Bewertungen sind gute Bewertungen aktuellen Datums. Also ins Zeug hängen und Kunden zufrieden stellen. Kostet dir am wenigsten
23.01.2018 22:16
Hi, die beste und einfachste Lösung ist eine SEO Agentur damit zu beauftragen. Solche Agenturen sind Experten für Online Reputation Management oder Suchmaschinenoptimierung, sie werden sich professionell um deiner Webseite kümmern. Fast alle Firmen oder Unternehmen arbeiten mit solchen Agenturen zusammen, aber auch kleinere Onlineshop oder Privatunternehmen, da die Onlinepräsenz heutzutage für alle sehr wichtig ist. Versuche es einfach mal mit einer guten SEO Agentur. Viel Erfolg. Gruß
25.02.2018 12:27
Da würde ich mir eine professionelle Agentur suchen, die das wieder in Ordnung bringt. Ich kann eine Werbeagentur aus Soest empfehlen, die mir eine neue Website erstellt und eine Suchmaschinenoptimierungdurchgeführt hat, mit deren Ergebnis ich sehr zufrieden war. Die kennen sich da sehr gut aus, daher kann ich die Werbeagentur aus Soest empfehlen.
nandersenIANTD CCR
25.02.2018 13:19
Schlage vor diesen hijacked thread zu löschen
Antwort