Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Blendschutz für Nauticam NA-RX100V Gehäuse

Hallo Zusammen,

wir suchen für unser Nauticam NA-RX100V Gehäuse einen Blendschutz der sich hinten auf die Befestigungen von der LCD Lupe stecken lässt. Ich habe mal einen aus Hartgummi gesehen weiß aber leider nicht wo man ihn herbekommen kann.

Hat jemand eine Idee?

VG Bodo

AntwortAbonnieren
18.08.2017 07:51
dazu brauchst du auch das Zubehör von NA um den Hood aufstecken zu können.https://www.unterwasserkamera.at/shop/catalog/de/product_info.php?info=p6181_nauticam-lcd-lupe-mit-dioptrien-verstellung--25106.html
18.08.2017 08:24

Jetzt verstehst du mich falsch, die Halterung für die Nauticam LCD Lupe haben wir nur hätten wir gerne einen Blendschutz wie im Foto aus Hartgummi dafür. Das soll es wohl von Isotta oder Fantasea geben.

VG Bodo

18.08.2017 14:57

Bitte die Maße (skizze) - dann schaue ich was von Fantasea oder Olymps passt. Oder ich lasse es Dir in 3D drucken passgenau

18.08.2017 17:08

Danke, dauert noch ein wenig ich komm dann auf dich zu. 

vg bodo

18.08.2017 17:10

Müsste doch die gleichen Abmessungen wie die Nauticam LCD Lupe haben, die wird doch auch nur auf die Nauticam Halter gesteckt.

19.08.2017 07:10

Lach ich dachte du geht jetzt in dein Regal und holst sie raus Ich habe sie nicht. Ich schick dir dann mal die Maße. VG Bodo

Antwort