Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Blase für ein Wing

Hallo Leute,

ich habe eine Alu Backplatte mit Harniss von Finnsub mit einer Blase für Monoflaschen.

Ich überlege mein wing von mono auf eine D7 um zu bauen, dafür benötige ich eine neue Blase die für D7 geeignet ist.

Meine Frage an die Experten, kann ich eine Blase von einem anderen Hersteller an die Platte von Finnsub montieren z.B Dirzone, Apex oder Tecline?

Danke im voraus

Gruß wladim 

AntwortAbonnieren
26.06.2017 07:49

HI Wladim,

ja das passen auch die wings anderer Hersteller

lg

26.06.2017 12:32

Hallo michiv,

vielen Dank für Hilfe!! thumbup

Gruß

wladim

Antwort