Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
Baerin3CMAS**

Bitte neueste Info über das Tauchgebiet Lakkadiven

Geändert von Armin,
15.03.2016 21:59

Hai, habe schon etwas gestöbert, aber leider keine neuen Infos über den aktuellen Stand nach der Korallenbleiche auf Bangaram gefunden. Sind Malediven verwöhnt und möchten für die lange Anreise nicht schlechtere Bedingungen haben.
Vielleicht habt Ihr aber noch einige andere Tipps,
Weihnachten 3 Wochen Eventuell Dschungel mit anschließendem Tauchen, Madagaskar, Mayotte sind glauben wir nicht für diese Zeit geeignet, oder ?????
Borneo kenne ich mich nicht aus hat da vielleicht jemand einen tollen Kombitipp. Schon mal herzlichen Dank Bärenfisch

Geo Tags: Komoren, Madagaskar
AntwortAbonnieren
20.02.2014 13:24
Hallo Bärenfisch,
Mit Urlaub auf den Lakkadiven sieht ess momemtan finster aus,da es einen Riesenstreit zwischen einem sehr reichen Inder & der Regierung gibt...
Dieser Inder wollte Bangaram zu seiner persönlichen Ferieninsel machen & hat ausserdem auch noch Agatti wegen der Anreise & Unterbringung seiner prominenten Gäste beanspruchen.
Touristen wären demnach nicht mehr zugelassen.
Es fehlten wohl einige Genehmungen & mittlerweile hat sich auch Widerstand soweit es Agatti betrifft geregt.
Ende offen,indische Gerichte sind auch nicht die schnellsten...
Woher ich das weiss,ich kenne eine Inderin die mit einem Deutschen verheiratet ist & fast jedes Jahr nach Agatti fuhr & die total traurig ist das eine einzelne prominente Privatperson ein komplettes Feriengebiet sperren kann.Ihr Vater lebt in der Nähe von Cochin & gibt ihr immer die neuesten Infos.
LG GTane
Antwort