Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Bali - Tauchbasis Tulamben und Nusa Lembongan

Hallo,

ich reise im Mai nach Bali und suche in Tulamben und Nusa Lembongan jeweils eine nette Tauchbasis mit guter Leihausrüstung. Da ich alleine unterwegs bin wäre es schön wenn es dort auch noch andere Alleinreisende anzutreffen sind. Gerne auch mit einer Bar für eins/zwei Dekobier und einem netten Plausch.

Habt ihr für die beiden Orte Empfehlungen?

Geo Tags: Indonesien, Bali
AntwortAbonnieren
RotfederOWD >1400TG
23.03.2019 00:48
Da diese Frage in verschiedenen Variationen alle 2 Wochen gestellt wird, empfehle ich einfach mal auf der Startseite unter Foren Bali bzw. in deinem Fall Tulamben und Nusa Lembongan einzugeben.
Es geht bestimmt vielen hier so, dass wir ja gerne helfen oder andere an unseren Erfahrungen teilhaben lassen, aber sich alle 2 Wochen zu wiederholen ist mühsam.
Viel Spaß auf Bali
23.03.2019 02:45
@Rotfeder
Danke, einfach Suchfunktion nutzen und schon ist geholfen! spin
25.03.2019 20:55Geändert von Zeitgeist_1,
25.03.2019 22:48
Danke für den Hinweis. Habe die Suchfunktion auch benutzt. Ich weiß das Tulamben ein ruhiger Ort mit vielen guten Tauchbasen ist, die meisten davon haben eine gute Qualität und Guides. Meine Frage bezieht sich darauf bei welchen man da auch als Alleinreisender ein wenig Anschluß findet. Vielleicht so etwas ähnliches wie The Breakers in der Soma Bay von Ägypten. So etwas auch für Nusa Lembongan

Dive, eat, sleep, repeat ... und neue nette Leute kennenlernen.
Antwort