Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Bahamas oder Bermuda!?!?

Geändert von Armin,
02.09.2016 11:26

Hi

ich werd im September mit einer Kreuzfahrt sowie an den Bahamas (Nassau) und in Bermuda (Hamilton) halten. Kann mir jemand was empfehlen?
Auf Bermuda wäre es ein Schiffswrack als auch ein Tauchgang am Riff...
Hab meine Tauchschein erst seit letztem Jahr und deshalb auch noch nicht die Chance gehabt an einem Wrack zu tauchen! Lohnt sich das auf Bermuda? Kenne leider den Namen des Wracks nicht...

Vielen Dank schon mal

Sonnige Grüße,
Arletti

Geo Tags: Bermuda
AntwortAbonnieren
29.07.2011 10:36
Hallo,

http://www.taucher.net/karten/tauchkarte_Wracks_auf_Bermuda_10340.html

Glückauf
Antwort