Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
B.O.BachterRescue Diver

Bahamas im März 2023 - welche Insel?

Geändert von B.O.Bachter,

Hallo,

ich bin Ende März auf den Bahamas auf einem Liveaboard mit Start- und Zielhafen Freeport. Es geht u.a. nach Tiger Bay und nach Bimini. Im Anschluss habe ich 5 Tage Zeit, bevor es von Nassau wieder nach Hause geht.

Kann mir jemand eine Basis auf den Grand Bahamas oder auf einer der anderen Inseln für interessante/anspruchsvolle Tauchgänge empfehlen? Ich hab mich hier so ein wenig durchgelesen, aber nicht wirklich was gefunden.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

LG, BoB

Geo Tags: Bahamas
AntwortAbonnieren
Antwort