Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Auch wir haben Walhaie ! ;-)

Hallo,
hier gibts ein super UW-Video, von dem Walhai, der letzte Woche bei El Hierro (Kanaren) gesichtet wurde : http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wpMBGxt_6fE

Viel Spaß
clownfish
Geo Tags: Marokko
AntwortAbonnieren
12.10.2012 20:32
sensationell!
danke für`s teilen dieses tollen videos!
sharky58Padi-RD / 1000+ TG
12.10.2012 20:52
Super Erlebnis ,dazu die sensationellen Sichtweiten .
Was soll man sagen .....zur rechten Zeit am rechten Ort !

LG sharky
12.10.2012 22:41
Schließe mich an, absolut spitze diese Aufnahmen. Wohne wohl im "falschen" Teil von Spanien. Danke dafür.
EthonRescue
13.10.2012 04:15
Hatte selbst schon einige Waalhai Begegungen, aber noch nie in bei so weltklasse Sichtweiten...einfach nur beneidenswert
13.10.2012 17:01
Wer Günther kennt, weiß um seine erstklassigen Qualitäten als Fotograf und UW-Filmer. Wir sind heute in 2 Wochen bei ihm, hoffentlich ist der Walhai dann auch noch da, also, Grüße nach Restinga von Jens & Babs
13.10.2012 18:03
WOW!!! Ich bin begeistert. Was für eine Sicht!! Tolles Video...
ag2908PADI Staff Instr.
15.10.2012 11:02
boesewichtProTEC PL5, SSI AOWI
16.10.2012 15:48
Genial und wirklich erstklassige Sichtweiten

Merci
Antwort