Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
VinceVegaRescue

Anzüge von Waterproof, speziell W7

Geändert von VinceVega,

Hallo,

es wird mal wieder Zeit für einen neuen Anzug und ich liebäugle etwas mit den Anzügen von Waterproof. In einem Shop hatte ich mal einen anprobiert und der hat auch super gepasst, das Design gefällt mir auch sehr gut. Vor kurzem kam der W7 auf den Markt, mit Arm- und Beinmanschetten, in 5mm und 7mm. In 5mm wäre dieser Anzug genau das was ich mir vorstelle, nur lese ich in der Historie zum einen positives über die Qualität, aber auch negatives über den Service und Support. Gibt es aktuelle Erfahrungen? Oder noch besser, Praxiserfahrungen speziell zu diesem Anzug?

Vielen Dank schon mal

AntwortAbonnieren
AnkouVielleicht
14.09.2021 14:53Geändert von Ankou,
14.09.2021 14:53
Der Service und Support ist m.E. stark abhängig von dem Laden in dem du den Anzug gekauft hast. Je höher der Umsatz mit WP, desto geschmeidiger der Aussendienst. Hinzu kommt, dass die jetzt ein eigenes Servicecenter mit Werkstatt in Deutschland haben, was die Laufzeiten verkürzt. Ich habe bereits den zweiten von WP, wobei ich bis auf zwei lose Nähte nicht klagen kann. Bei dem Preis habe ich den Service bemührt, weil noch in der Gewährleistungsfrist.
Ob der Bondagekragen allerdings den Wasserdurchfluss minimiert?
14.09.2021 15:15
kann nur Gutes über die Qualität der WP Anzüge, Hauben etc berichten.

Service oder Support habe ich in 8 Jahren mit W und D nie gebraucht.
Antwort