Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
BlubbererSSI MD

Antares oder Ultima Trockenhandschuhe an Aqualung Whites Fusion Bullet SLT

Hallo,

passt anstelle des Waterproof/SI Tech Antares System auch das Waterproof Ultima Handschuhsystem an den Aqualung Whites Fusion Bullet SLT (mit Silikonmanschetten)?

Vielen Dank

AntwortAbonnieren
SpiczekCMAS**
12.02.2018 08:59Geändert von Spiczek,
12.02.2018 20:12
Moin. Also vor kurzem las ich hier in einem Thread, das dies wohl möglich sein sollte. Leider finde ich den auch nicht mehr wieder.
Da ja bei beiden Systemen ein flexibler Ring in den Ärmel geklebt wird, und der Rest reingesteckt wird, sollte es auch passen. Bei einem Video von simplyscuba höre ich das am Anfang auch so raus.

Vllt meldet sich ja noch jemand, der das verifiziert.

Grüße
Axel322769SSI AOWD + Deep + EAN
12.02.2018 18:43

Ja, passt.

Hab das Ultima an meinem KVR1.

Der äußere, eingeklebte ovale Ring ist so weich, dass der Ring des Ultima wunderbar passt. Ist im Handbuch des Ultima übrigens auch so beschrieben.

Grüße

BlubbererSSI MD
12.02.2018 18:54
Vielen Dank für Eure Antworten, hört sich gut an!
Antwort