Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
Reinhard164563CMAS ***
750TG

Aktuelle Erfahrungen zu Marsa Shagra oder Marsa Nakari?

Hallo zusammen,

wir waren 2010 im Marsa Nakari und damals sehr zufrieden. Nun überlegen wir im kommenden September nochmal dorthin oder ins Marsa Shagra zu fahren. Aber in 10 Jahren kann sich natürlich viel ändern. Leider finde ich nur ältere Bewertungen bzw. Infos. War jemand in letzterZeit in einer der Anlagen?

Danke im Voraus

Reinhard

Geo Tags: Ägypten, Marsa Alam und südlich, Marsa Shagra Ecolodge, Marsa Alam, Marsa Nakari Ecolodge, Marsa Alam
AntwortAbonnieren
Antwort