Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
ZohaaanRescue Diver

Air lens für Gopro 7

Geändert von Zohaaan,

Hallo Zusammen,

ich frage mich ob es ausser der Inon UFL-G140 SD Linse noch günstigere Möglichkeiten gibt, die Verzerrungen an den Bildrändern und die Verengung des FOV, die durch den Brechungsindex von Wasser/ Luft enstehen, zu beheben.

hat schonmal jemand ausprobiert ob es Vernünftig aussieht eine AIR lens wie diese

https://www.backscatter.com/Backscatter-M52-Wide-Angle-Air-Lens

per Adapter an die Gopro zu montieren. Hat jemand noch eine idee?

Danke und Grüße

AntwortAbonnieren
13.02.2020 14:42
Knekt hat auch sehr gute Domeport. INON hat Glas ! sind definitiv die besten. Da sparen heißt mitunter Randunschärfe oder Farbsäume
Antwort