Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Ocean Reef eine schnorchel maske

hallo habe gehört es gibt von Ocean Reef eine schnorchel maske,habt ihr nähere infos?
AntwortAbonnieren
08.03.2014 21:33

Schnorchelmaske - was`n das?
Eventuell so eine Maske mit eingebautem Schnorchel mit oben einem Bogen und kleinem Bällchen als Verschlussventil für die Kinder im Schwimmbad ?
Die wurde seinerzeit ungefähr so verteufelt wie heutzutage der sogenannte "Freediver".
? ? ?
Von Ocean Reef kenne ich wohl die Vollmaske, und die ist ganz gut.

Noch was: den sogenannten Freediver halte ich auch für`n Sch., aber aus einem anderen Grund wie Ihr. Gruß Uli

Wasser_Hummel89PADI OWSI, Specialtyinstructor für Nitrox, Sidemount, Deep, Navigation, Wrack
08.03.2014 22:14
Hallo wochos,
Meinst du eventuell die hier: http://www.tribord.com/de/die-marke/innovation/schorchel-maske-easybreath

Dazu gab es schonmal einen ähnlichen Thread: http://www.taucher.net/forum/Vollgesichtsmaske_zum_Schnorcheln_equip24675.html
09.03.2014 21:11
ja genau die meine ich,weis jemand wo es das din gibt
tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
10.03.2014 07:55
Moin wochos2001,

wenn ich mich recht erinnere , werden die Teile exclusiv über die Decathlon-Geschäfte veräussert, ob da eines in Deiner Nähe ist, musst Du hier nachschauen:
http://www.decathlon.de/# , oben rechts neben dem Warenkorb.

tg
Scapegoatkann schwimmen ;-)
10.03.2014 12:36
An Juli 2014 in allen Decathlon Stores oder online bei Decathlon.
07.09.2017 20:08

Moin,

hat mich auch mal interessiert, weil im Sommerurlaub jeder damit rumgelaufen ist (natürlich keiner von den Tauchkollegen, aber die Touris).. Hab jetzt selbst mal geguckt, da gibt's ja mittlerweile 'n Haufen Modelle, Arten und Farben. Wen's, interessiert, hab hier verschiedene Schnorchelmasken im Vergleich gefunden.

Meine Meinung - Für die Kids super, vielleicht auch für das Plantschen im Meer. Aber für das wirkliche Taucherlebnis eher unbrauchbar.

tg

Antwort