Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
Christian24Freischwimmer

1 Woche Tauchen Nord- oder Ostsee

Hallo zusammen,

ich möchte gerne in der letzten August-Woche in der dt. Nord- oder Ostsee rumtauchen. Wenns es dabei noch kaputte Schiffe gibt, wäre das cool. Habt Ihr ein paar Basen-Tipps für mich, wo man sich gepflegt ne Woche mit Tauchen beschäftigen kann? Danke euch.

Gruß,

Chrisitan

AntwortAbonnieren
23.07.2016 09:38

Moin, 

Lübecker Bucht hätte ich diesehier :

http://www.tauchenostsee.de

https://www.nicedive4u.de

Fehmarn :

http://www.tauchen-fehmarn.de

http://www.ostseebasis-fehmarn.de

http://www.tauchschule-fehmarn.de

allgemein :

http://www.ostsee24.de/ostsee-urlaub/aktivurlaub/tauchen

Es gibt natürlich noch mehr.  Du kannst auch unabhängig tauchen. Vor Ort kriegst du immer Hilfe. 

Viel Spaß 

Antwort