...ein Film über den Wels im TV
heute 20:15 Uhr läuft beim WDR ein Abenteuer Leben mit einem Film über den Wels.
Der Titel lautet "Das Monster im Badesee?"
Gruß
Markus
Der Titel lautet "Das Monster im Badesee?"
Gruß
Markus

war aber ganz gut. Zumindest hatte ich es noch nicht gesehen
Tauchonkel
aber wissen tue ich es auch nicht.
super mit dem Link. Da kann ich mir das ein oder andere nochmals anschauen