Worthington U1 ab 2007 mit Stahlband

1 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung
Ähnliches ProduktZeige dieses Produkt deinen Freunden
  • Eigenschaften
  • Beschreibung
Gesamtbewertung

Bewertungen(1)

jk@taucherTauchlehrer PADI SSI

Hallo zusammen,im Januar 2007 habe ich mir eine U ...

Hallo zusammen,

im Januar 2007 habe ich mir eine U1 von Sinn gekauft. Ein Plus für die Kaufentscheidung war das sehr stilvolle Metallarmband, das Sinn nun als Option anbietet. Dieses Armband ist zudem mit einer Taucherverlängerung passend für Neopren oder Trockis ausgestattet.
Ich bin von der Technik der Verarbeitung und dem Design voll überzeugt. Einen sehr guten Überblick in Sachen Tauchuhren bietet das Buch ´1001 Armbanduhren´ ISBN:978-1-40548-338-4 für ca. 10€.
Weitere Infos findet Ihr unter: www.sinn.de.

Gruß Raumfisch


Die U1 mit Metallarmband an der Hand


Die Edelstahlschließe


geöffnete Schließe und Taucherverlängerung

Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung