Unbekannt Transportkiste mit Rollen und Griff 80 Ltr.

1 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung
Ähnliches ProduktZeige dieses Produkt deinen Freunden
  • Eigenschaften
  • Beschreibung
Gesamtbewertung

Bewertungen(1)

Lange gesucht und dann aufgegeben, jetzt durch Zu ...

Lange gesucht und dann aufgegeben, jetzt durch Zufall im Ebay entdeckt und gleich zugeschlagen.

Diese Transportbox gab es mal zu D-Mark Zeiten und dann plötzlich nicht mehr. Jetzt hat jemand dieses Teil wieder nach Deutschland gebracht.
Hier ein paar Daten: Stabiler Kunstoff, ca. 80 Ltr. Volumen, Griff zum ziehen, 2 Rollen an der Stirnseite, Kiste ist abschleißbar ( z.B. mit 2 Vorhängeschlössern), Deckel abnehmbar oder aufklappbar, Wasserfest und Witterungsbeständig, Auto bleibt trocken ) und das Beste zum Schluß : Preis unter 50 €.
Habe mir gleich 2 gekauft und damit meine Komplette Ausrüstung inkl. Campingstuhl, Zelt, Matratze, Moskitonetz , Schlafsack, Unterlegmatte und Minigrill verpackt. Jetzt im Herbst/ Winter, ist alles gut verpackt und verräumt!! In meinen Golf würde ich 4 Stück locker unterbringen eher wohl mehr). Für Mich ein Muß, da das rumschleifen der teuren Tauchrucksäcke ein Ende hat.
Bezugsquelle: Ebay , Rubrik: Tauchen / Tauchrucksäcke & Taschen

Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung