Subgear Schreibtafel mit Bleistift

1 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung
Ähnliches ProduktZeige dieses Produkt deinen Freunden
  • Eigenschaften
  • Beschreibung
Gesamtbewertung

Bewertungen(1)

Hatte mir die Schreibtafel zum Experimentieren ge ...

Hatte mir die Schreibtafel zum Experimentieren geholt, z.B. Matheaufgaben unterschiedlicher Schwierigkeit in zunehmender Tiefe lösen. Dafür reicht sie völlig aus. Bei einem Ladenpreis von 6 bis 8€ habe ich keine Qualitätswunder erwartet.
Nach einigen TG ist am Kunststoff-Karabiner eine kleines Teil gebrochen, weshalb der Karabiner über seine Schließposition hinaus ging. Für mich kein Drama. Altes Kunststoffteil mit Seitenschneider entfernt, Metallkarabiner eurer Wahl dran und gut ist.
Für den Gelegenheitsgebrauch durchaus geeignet, vor allem wegen des günstigen Preises.
Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung